Regal Cubus/Team7 - individuell planbar

Gestaltungstipps für Dein Regal

  • Würfel-Variation
    hier mit Farbglasklappe
  • Prgmatische Version
    geradlinig und edel
  • Bibliothek mit Charakter
    aussagekräftiges Design
  • Passt natürlich überall
    Cubus als praktischer Stauraum
  • Hängevariante
    Cubus ist flexibel gestaltbar
  • In verschiedenen Holzarten
    interessante Farbglas-Kombis
  • Handwerklich solide
    Wertarbeit im Detail

Natürlich machen wir es, wie Du willst

Planungsbeispiel

Cubus das individuell planbare Regalprogramm von Team7 planen und gestalten wir für Dich genau so, wie es zu Dir und Deiner Wohnung passt. Offene Elemente, Schrankteile mit Dreh- oder Schiebetüren, integrierte Schubläden, Extras wie Beleuchtung oder Lösungen für Kabel und Zuleitungen? Das ist alles machbar. Nur in Einem sind wir nicht flexibel Cubus bedeutet immer massives Naturholz, geölte Oberflächen und gutes, solides Handwerk.

Nutze das unten stehende Anfrageformular für Deine individuelle Konfiguration

Regal USM Haller individuell konfigurieren

Die Rhöner Wohnpost erscheint ca. 6x im Jahr


Das ist das Regalsystem Cubus von Team7

Konsequent vielseitig

Das Regalsystem Cubus von Team7 ist an Vielseitigkeit nicht zu überbieten. Maßanpassungen mit individueller Breite, Höhe und Tiefe sind genau so problemlos möglich, wie die Anpassung an Dachschrägen oder individuelle Raummaße. Das ist aber noch lange nicht alles. Schubkästen, und Schrankelemente lassen sich ganz individuell ins Wunschregal integrieren. Egal ob Drehtüren, Schiebetüren oder Klappenfächer Hier sind Deiner Planungslust keine Grenzen gesetzt. Ausführungen als Raumteiler, Vitrinenfächer mit Beleuchtung, Schieberegale für Medien, Hinter Schiebeelementen versteckte Flachbildschirme? Nenne uns einfach Deine Wünsche.

Konsequent individuell

Wenn Dich die vielen Planungsmöglichkeiten von Cubus überfordern, bieten wir Dir persönliche und individuelle Raumplanung und Gestaltung an. Der Weg dorthin ist ganz einfach. Nutze für eine Anfrage einfach das oben stehende Anfrageformular. Oder rufe uns an unter 0661 48 00 850. Zu unseren Telefonzeiten (Mo-Fr 10-18 Uhr) sind wir gerne persönlich für Dich da. Wir planen und gestalten Räume kompetent und persönlich seit mehr als 30 Jahren, und finden auch für Deinen Raum die perfekte Lösung.

Konsequent natürlich.

So vielseitig das Cubus-Ragal von Team7 auch ist, an einer Sache ist hier nicht zu rütteln. Cubus ist wie alle Team7-Möbel konsequent aus massivem Naturholz gefertigt, das durch seine geölte Oberfläche eine besonders schöne Ausstrahlung bekommt. Lieferbare Hölzer sind Erle, Buche, Kernbuche, Ahorn, Eiche oder Wildeiche mit unterschiedlichen Oberflächen, Kirsche oder Nussbaum. Frontelemente sind neben der Ausführung in Holz auch in edlem Farbglas erhältlich. Frage uns einfach nach Deiner Wunschausführung.


Wertvolle Möbel von Team7

Möbel von Team7 sind wertig und aus massivem Naturholz gefertigt. Die geölte Oberfläche gibt ihnen eine lebendige Ausstrahlung. Team7 steht für heimische Fertigung, höchste Qualität und zeitloses Design. Zahlreiche Pordukte der Team7-Kollektion sind in den vergangenen Jahren mit internationalen Design-Preisen ausgezeichnet worden wie z. B. dem Red Dot Design Award.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.