Sie sind hier: Startseite » Wohnzimmer » Sessel

Sessel Freistil 173 - Rolf Benz

  • Erstaunlich, wie bequem der ist - Sessel Freistil 173 von Rolf Benz (im Bild Stoff Türkis und Dunkelblau)
  • Einladende Formensprache - Den Freistil 173 muss man einfach gernhaben (Abb. Stoff Rubinrot)

Frei im Stil, lebendig im Geist

Gummibär, Kuschelkissen mit Ohren, Gemütlichkeit auf kleinstem Raum, so ließe sich Sessel Freistil 173 beschreiben, wenn er sich beschreiben ließe… Denn der knuffige Freigeist ist viel zu quirlig, um sich einfangen zu lassen. Ob alleine oder in der bunten Herde ist er der lebendige Ausdruck fröhlichen Sitzvergnügens. Wie sich das anfühlt? Probiere es aus!

Finde Deinen Liebligsplatz

  • Freistil 173 gibt wahlweise mit oder ohne passendem Fußhocker (Abb. in Stoff Türkis)
  • Besonders kuschelig - Bezug in reinem Baumwoll-Velour (Farbe Graublau)
  • Freistil 173 braucht nur wenig Raum für große Gemütlichkeit (Abb. BW-Velours Tannengrün)
  • Einfach lebendig - Freistil 173  mit Velours-Bezug aus Baumwolle, Farbe black-red
  • Weitere Varianten, Bezüge und Farben erhältst Du auf Anfrage

 

 
St


PayPal-Logo ?Sicher zahlen?

Maße und Details:

Maße: Breite 76cm, Tiefe 82cm, Höhe 75cm, Sitzhöhe 40cm. Hocker: Durchmesser 55cm, Höhe 37cm
Bezüge: Webstoff 100% Polyester in den Farben Türkis, Dunkelblau und Rubinrot, oder 100% Baumwoll-Velours in den Farben Graublau, Tannengrün und Black-Red

Hersteller: Rolf Benz - Versandgewicht: 30 Kg - Lieferzeit: ca. 8 Wochen

Andere Bezüge, Farben und Ausführungen erhätst Du auf Anfrage (Anfrageformular siehe unten)


Wohnnatur für Dich

Finde Deine individuelle Wunschausführung Wir planen und gestalten Dein Zuhause Wir sind persönlich für Dich da
Du suchst dieses Möbel in anderen Maßen, Holzarten, Ausführungen? Frage nach weiteren Varianten oder Deiner Wunsch-Ausführung mit dem unten stehenden Anfrageformular. Du möchtest Deine Wohnung neu gestalten und benötigst professionelle Unterstützung bei Planung, Gestaltung und Innenarchitektur? Hier findest Du ausführliche Infos zu unserer Wohnraumplanung Du benötigst persönliche Beratung? - Rufe uns an! Wärhend unserer Telefonzeiten sind wir gerne persönlich für Dich da unter +49 (0) 661 48 00 850

Individuelle Anfrage

Die Rhöner Wohnpost erscheint ca. 6 x im Jahr

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.


Das ist Sessel Freistil 173 von Rolf Benz

Der bequeme Knautschsessel Freistil 173 aus dem Hause Rolf Benz bietet großen Sitzkomfort auf kleinem Raum. Seine knuffig anmutende Form, die nicht zu Unrecht an ein Gummibärchen erinnert, bietet Großen und kleinen Menschen einen ausgesprochen hohen Sitzkomfort. Weich und mit der ergonomisch geformten Rückenlehne gut im Halt lädt der junge, dynamische Sessel zum Hineinkuscheln und Ausruhen ein. Der passende Hocker dazu, auf dem Du bequem Deine Füße ausstrecken kannst, macht das Wohlfühlerlebnis in Freistil 173 perfekt. Schon allein sein Anblick hebt die Laune des Betrachters. Mit Freistil 173 hat sich die junge Marke von Rolf Benz einen belebenden Hingucker für jeden Raum einfallen lassen. Sowohl als Einzelstück wie auch in der Gruppe verbreitet der freche Sessel gute Laune und Fröhlichkeit, die sich im angenehmen Sitzgefühl spiegeln.

Ausführung und Varianten – bunter Sitzkomfort to go

Hier zeigen wir Dir den fröhlichen Kuschelsessel in verschiedenen Farben, alle in pflegeleichten, strapazierfähigen Polyesterstoffen, damit Du ein Gefühl dafür bekommst, wie vielseitig der Freistil 173 ist und wie er sein Gesicht allein durch seine Farbe ändert. Frech kommt er in kräftigem Rubinrot daher, sinnlich in Purpurviolett, gediegen in Grünbeige, frisch in Taubenblau und verspielt in Pastelltürkis. Dazu kannst Du jeweils den passenden runden Hocker und den passenden Pouf haben, was Dir das launige Sitzgefühl noch angenehmer gestaltet. Darüber hinaus bietet Dir Rolf Benz den variablen Freistil 173 noch in vielen anderen Stoffen und Farben an, zusätzlich auch in etlichen Ledervarianten. Welcher Freistil 173 zu Dir passt, musst Du selbst herausfinden. Auch in der Gruppe verbreitet der lustige Sessel jede Menge gute Laune. Dabei ist es Dir überlassen, ob Du innerhalb einer Farbfamilie kombinierst oder die kleine Herde so bunt mischst wie in der Gummibärchentüte. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann frage uns einfach nach den verschiedenen Ausführungen und Kombinationsmöglichkeiten: +49 (0)661 4 800 850. Noch ein Pluspunkt: Die Abmessungen und das geringe Gewicht von Freistil 173 erlauben es problemlos, den Sessel auch mal im Raum zu bewegen oder ihn in einen anderen Raum zu stellen.

Solide Verarbeitung, unbeschwerte Formensprache

Freistil 173 ist variabel und vielseitig. Handwerklich solide verarbeitet, wie alle Qualitätsprodukte von Rolf Benz, sind alle Freistil-Stoffe hochwertige und langlebige Polsterstoffe, die Dir lange Freude an diesem Sessel versprechen. Die Form des eigenwilligen Freistil 173 spricht für sich. Das Design ist ansprechend, da es einfach und universell ist und jede Menge Assoziationen mit guter Laune freisetzt. Wer sich von der Form einladen lässt und Platz nimmt, merkt sofort, dass der Sessel in Puncto Sitzkomfort das hält, was seine Formensprache verspricht. Freistil 173 bietet Dir maximale Bequemlichkeit und unbeschwerte Freude auf 76 cm Breite und 56 cm Sitztiefe. Probiere es einfach aus. Gerne senden wir Dir ein Probeexemplar zum Gute-Laune-Test zu.

Gutes, heimisches Polsterhandwerk.

Freistil-Sofas stammen aus dem Haus Rolf Benz und sind im klassischen Sinne gute, heimische Wertarbeit. Die Freistil-Kollektion zeichnet sich durch hohe Flexibilität der einzelnen Programme aus. Eine Vielzahl an Modulen ermöglicht auch die individuelle Gestaltung und Zusammenstellung zu Deinem Wunschsofa. Dazu liefert Freistil eine große Auswahl an Stoffen und Lederbezügen. Dein individuelles Wunschsofa kannst Du hier ganz einfach zusammenstellen - Wir helfen Dir dabei unter 0661 - 48 00 850