Bank Tablo - individuell planen

  • Individuelle Anfertigung
    Tablo als Eckbank
  • Auch einzeln solide
    mit bequemem Lederpolster
  • Rückenpolster an der Wand
    platzsparend bequem
  • Alle Formen möglich
    in unserer Manufaktur
  • Tablo in Edelversion
    mit schwarzem Lederpolster
  • Heimische Standardhölzer
    Wunschholz auf Anfrage

Zeitloses Design und eine gemütliche Stimmung rund um den Tisch passen gut zusammen Das zeigt jedenfalls unsere "Rhöner Wohnen"-Bank Tablo, die wir für Dich in Wunschausführung bauen

Frage nach Deiner Wunschausführung mit dem unten stehenden Anfrageformular, oder rufe uns an unter +49 (0) 661 48 00 850

Meine Anfrage zur Tablo-Wunschausführung

Die Rhöner Wohnpost erscheint ca. 6x jährlich


Das ist unsere individuell planbare Bank Tablo

Eigene Fertigung - Viele Varianten
Tablo fertigen wir in der eigenen Schreinerei. Heimisches Naturholz wird hier zu individuellen Bänken und Möbeln verarbeitet, die wir ganz individuell planen und realisieren. Kundenwünsche und genaue Anpassungen sind für uns selbstverständlicher Bestandteil unserer Philosophie. Tablo fertigen wir als Einzelbank oder auch als Eckbank in vielen verschiedenen Holzarten. Passend zum natürlichen Rohstoff haben alle "Rhöner Wohnen"-Möbel eine Naturöl-Oberfläche, die sich leicht pflegen lässt und genau so langlebig ist, wie die Möbel selber.


Nachhaltiges aus der Manufaktur
In der eigenen Manufaktur legen wir großen Wert auf handwerkliche Qualität, langlebige Konstruktionen und die gute Arbeit eines Schreiners, der hier Dein Möbelstück von A-Z fertigt. Eine nachvollziehbare und heimische Fertigung ist uns auch aus Gründen der Nachhaltigkeit wichtig. Hier findest Du kurze Wege des regionalen Rohstoffs, der direkt vom Wald über die Werkstatt in Deine Wohnung kommt. Die hohe Identifikation unserer "Rhöner Wohnen"-Schreiner ist für uns mehr als ein gutes Arbeitsklima, denn wir denken, dass gute Arbeit nur dann entstehen kann, wenn man Freude am eigenen Tun hat.


Zeitlose Linie
Eine gute Form, die klare Linie eines Möbels, seine zeitlose Ausstrahlung sind für uns mehr als schönes Beiwerk. Gut gebaute Möbel, die lange halten sollen, brauchen zeitlos klare Formen, damit Du auch nach Jahren noch Freude daran haben kannst. Aus diesem Grund stammen die Möbel der "Rhöner Wohnen" - Kollektion aus der Feder unseres Designers Martin Hoogen, der schon vor über 30 Jahren Möbelentwürfe für die Industrie geliefert hat, inzwischen aber exclusiv für das eigene Label "Rhöner Wohnen" entwirft.


Gute Möbel stammen von hier
"Rhöner Wohnen" - Möbel findest Du nicht in Geschäften oder gar Möbelhäusern. In unserem Showroom in Fulda kannst Du sie jedoch live erleben, anschauen und ausprobieren, inclusive Blick in die Fertigung.
Infos zu den Öffnungszeiten findest Du hier


Rhöner Wohnen

"Rhöner Wohnen"-Möbel stammen aus unserer eigenen Manufaktur. Aus heimischem Rohstoff und ehrlicher Schreinerarbeit entstehen individuelle Unikate, deren Herstellung für Dich von A bis Z, oder besser vom Wald bis ins Wohnzimmer nachvollziehbar ist.
Mehr Infos hierzu findest Du in unserem Blog www.rhöner-wohnen.de

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.